Antworten auf häufige Fragen
Gar kein Problem! Schick' uns einfach innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss Deinen Widerruf an service@energiehoch3.de. Du kannst dafür die folgenden Formulare verwenden:
Möglicherweise gibt es einen Anlass für Deine Frage. Gern sind wir persönlich für Dich da.
Für den Fall, dass Du Dich nur informieren willst: Hast Du einen Vertrag mit einer Erstlaufzeit von 12 oder 24 Monaten, so kann der Vertrag mit einer Frist von einem Monat zum Ablauf der Preisgarantiefrist gekündigt werden. Diese beginnt mit dem Lieferbeginn. Bei Verträgen ohne Erstlaufzeit, kannst Du jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende kündigen.
Bitte wirf auch einen Blick in die allgemeinen Vertragsbedingungen. Solltest Du Deinen Vertrag nicht kündigen, so verlängert er sich um 1-12 Monate.
Du ziehst um? Dann nimm uns mit in Dein neues Zuhause. Melde Deinen Umzug am besten jetzt gleich über unseren Umzugsservice.
Kontakt
Derzeitig erhalten wir viele Anfragen über unsere Telefonhotline oder per E-Mail, so dass es zu längeren Warteschleifen und Verzögerungen kommen kann. Dafür möchten wir uns entschuldigen und bitten um Dein Verständnis. Wir werden alle Anliegen schnellstmöglich bearbeiten!