Weitersagen lohnt sich!
Weiterempfehlen und bares Geld kassieren.
Du bist von unseren Gas- und Stromtarifen überzeugt und findest unseren Service empfehlenswert? Dann heißt es für Dich: Jetzt weitersagen und bares Geld kassieren.
Ob Du energiehoch3 Kunde bist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Für jeden neuen Kunden, den wir durch Dich gewinnen, erhältst Du 30 Euro als Dankeschön von uns.
Nur 3 Schritte zur Prämie
Einfach und schnell bares Geld kassieren.
Empfehlen
Wähle ein Produkt aus und
empfehle es Freunden weiter.
Abwarten
Deine Freunde haben jetzt 30 Tage Zeit,
Deiner Empfehlung zu folgen.
Prämie kassieren
Sobald einer Deiner Freunde Kunde ist,
wird Dir Deine Prämie überwiesen.
Hast Du noch Fragen? Wir haben die Antworten! (FAQ)
Nein, unser Prämienprogramm wendet sich an alle, die unsere Produkte gashoch3 und stromhoch3 empfehlen wollen.
Die Prämie wird in der Regel sechs bis acht Wochen, nachdem Dein Freund die Vertragsbestätigung erhalten hat, an Dich ausgezahlt. Logge Dich hierzu bitte in Dein Benutzerkonto ein und hinterlege dort Deine Kontodaten. Die Zugangsdaten zu Deinem Nutzerkonto erhältst Du per Mail nach dem Versand Deiner ersten Empfehlung. Die Prämie wird daraufhin entweder im laufenden oder spätestens im folgenden Monat auf das von Dir hinterlegte Konto überwiesen.
In Einzelfällen kann es länger dauern, bis Du Deine Prämie erhältst. Dies wäre z. B. der Fall, wenn der vorherige Energielieferant Deines Freundes dem Wechsel nicht zustimmt, weil Dein Freund noch vertraglich gebunden ist und daher erst später einen Vertrag mit energiehoch3 abschließen kann.
Ein Freund von mir hat auf meine Empfehlung hin einen energiehoch3 Vertrag telefonisch abgeschlossen. Bekomme ich in diesem Fall eine Prämie?
Leider nein. Für den Erhalt einer Prämie muss der neue Vertrag online abgeschlossen werden.
Es sind alle Privatkundenprodukte von energiehoch3 für die Kundenwerbung zugelassen. Generell darf der neue Kunde in den letzten 3 Monaten kein energiehoch3 Kunde gewesen sein, d. h. er darf weder Strom noch Gas durch energiehoch3 bezogen haben. Ausgeschlossen von der Kundenwerbung sind Tarifwechsel.
Wir versorgen bundesweit alle Haushalte mit Strom und Gas. In sehr wenigen Grenzregionen kann es sein, dass wir nicht liefern können. Aber keine Sorge, unser Bestellprozess ist so aufgebaut, dass Dein Freund das Produkt nur bestellen kann, wenn es für ihn auch tatsächlich verfügbar ist.
Gerne informiert Dich unser Prämiendienstleister Tellja ganz individuell. Schreibe einfach an support@tellja.de oder rufe die Tellja Service-Hotline Deutschland an: +49 (0)69 8700 429 45
Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs.
Du erreichst Tellja von Mo.-Fr. 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Du hast Fragen zu den Produkten von energiehoch3? Dann wende Dich einfach an unsere kostenlose Kundenservice Hotline: 0800 133 233 1 (Mo.-Fr. 07-19 Uhr und Sa. 08-16 Uhr).
Du kannst so viele Kunden werben, wie Du möchtest. Wenn Du eine größere Anzahl an Kunden werben möchtest, schaue Dich doch auch mal auf den Seiten zu unserem Partnerprogramm für Gewerbetreibende um.
Teilnahme–
bedingungen Für Kunden und Nichtkunden, die Freunde werben
Die Durchführung des Prämienprogramms erfolgt über unseren Kooperationspartner Tellja GmbH (Solmsstraße 12, 60486 Frankfurt am Main), deren AGB die Grundlage für das Programm darstellen. Die vollständigen AGB der Tellja GmbH kannst Du hier abrufen.
Folgende Voraussetzungen sind notwendig, damit Deine Empfehlung zur erfolgreichen Kundenwerbung wird und Deine Prämie ausgezahlt werden kann:
- Empfehlen dürfen nur Privatpersonen, für alle anderen könnte unser Partnerprogramm interessant sein.
- Generell darf der neue Kunde in den letzten 3 Monaten kein energiehoch3 Kunde gewesen sein, d. h. er darf weder stromhoch3 noch gashoch3 bezogen haben.
- Nur Verträge, die über den entsprechenden Link aus Deiner Empfehlungsmail online geschlossen wurden, sind prämienberechtigt. Nachträgliche Angaben außerhalb dieses Prozesses können nicht berücksichtigt werden. Verträge, die über einen anderen Weg als über das Kundenwerbungsprogramm geworben und abgeschlossen wurden, z. B. über den Handel, andere Internetseiten, sonstige Online-Bestellwege, Post, Fax oder Telefon können nicht berücksichtigt werden.
- Deine Empfehlung bleibt 30 Kalendertage gültig. Danach verfallen alle Empfehlungen und der damit verbundene Prämienanspruch.
- Die Belieferung Deines geworbenen Freundes muss innerhalb von 360 Tagen nach Auftragseingang erfolgen können. Dies wäre beispielsweise nicht der Fall, wenn Dein Freund bei seinem Vorversorger durch einen längerfristigen Vertrag gebunden ist.
- Dein geworbener Freund darf den Vertrag für die Belieferung mit dem gewählten Tarif nicht innerhalb des ihm zustehenden Widerrufsrechts gegenüber energiehoch3 widerrufen.
- Tarifwechsel und Eigenwerbung sind vom Prämienprogramm ausgeschlossen.
- Sollte ein Empfehler oder ein neu geworbener Kunde verschiedene Aktionen und Gutscheine miteinander kombinieren, behalten wir uns das Recht vor, den Kunden nach unserem Ermessen von der Teilnahme an einzelnen Aktionen auszuschließen.
- Mitarbeiter von energiehoch3 sind von der Teilnahme am Kundenwerbungsprogramm ausgeschlossen.