Dein Umzug – Mit unserem Service schnell erledigt:
Wenn Du Deinen Vertrag bei uns zu Deiner neuen Adresse mitnehmen möchtest, fülle bitte das untenstehende Formular aus. Nach dem Abschicken des Formulars, werden Deine Angaben an unseren Kundenservice weitergeleitet. Wir kümmern uns um alles Weitere und informieren Dich über den weiteren Ablauf.
Hast du Fragen zu Deinem bestehenden Umzugsantrag? Dann melde Dich bitte bei unserem Kundenservice unter Angabe Deiner Vertragskontonummer unter service@energiehoch3.de oder kostenlos telefonisch unter der Nummer 0800 133 233 1 (Mo.-Fr. 07-19 Uhr, Sa. 08-16 Uhr).
Unsere Umzugshelfer
Bei Umzügen läuft manchmal nicht alles wie geplant. Damit Du zu jeder Zeit den Überblick behältst, hilft Dir unsere Checkliste mit zahlreichen Terminen rund um Deinen Umzug. Wenn du Dein altes Zuhause verlässt oder die Schlüssel für Dein neues Zuhause bekommst, kannst Du Dich außerdem mit einem Übergabeprotokoll absichern: