Dein Umzugsservice³

Du ziehst um? Wir ziehen mit!

Rückwirkende Strombestellungen nicht mehr möglich

Seit dem 6. Juni 2025 gilt der sogenannte 24h-Lieferantenwechsel. Die neue Regelung schreibt vor, dass der technische Wechselprozess bei Stromanmeldungen innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen sein muss. Aufgrund dieser Regelung sind ab Juni keine rückwirkenden Stromanmeldungen mehr möglich. Bitte beachte dies bei Deiner Bestellung und melde Deine anstehenden Umzüge frühzeitig an uns.

Dein Umzug – Mit unserem Service schnell erledigt:

Wenn Du Deinen Vertrag bei uns zu Deiner neuen Adresse mitnehmen möchtest, fülle bitte das untenstehende Formular aus. Nach dem Abschicken des Formulars, werden Deine Angaben an unseren Kundenservice weitergeleitet. Wir kümmern uns um alles Weitere und informieren Dich über den weiteren Ablauf.

Hast du Fragen zu Deinem bestehenden Umzugsantrag? Dann melde Dich bitte bei unserem Kundenservice unter Angabe Deiner Vertragskontonummer unter c2VydmljZUBlbmVyZ2llaG9jaDMuZGU= oder kostenlos telefonisch unter der Nummer 0800 133 233 1 (Mo.-Fr. 07-19 Uhr, Sa. 08-16 Uhr).

Umzugsformular in Vorbereitung

Vielen Dank für Ihr Interesse! Unser neues Umzugsformular wird in Kürze verfügbar sein. Wir arbeiten aktuell daran, alle Inhalte und Funktionen vollständig bereitzustellen – bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Bei dringenden Anfragen erreichen Sie uns über unsere kostenlose Telefonhotline unter 0800 133 233 1.

Unsere Umzugshelfer

Bei Umzügen läuft manchmal nicht alles wie geplant. Damit Du zu jeder Zeit den Überblick behältst, hilft Dir unsere Checkliste mit zahlreichen Terminen rund um Deinen Umzug. Wenn du Dein altes Zuhause verlässt oder die Schlüssel für Dein neues Zuhause bekommst, kannst Du Dich außerdem mit einem Übergabeprotokoll absichern: