Rückwirkende Strombestellungen nicht mehr möglich
Seit dem 6. Juni 2025 gilt der sogenannte 24h-Lieferantenwechsel. Die neue Regelung schreibt vor, dass der technische Wechselprozess bei Stromanmeldungen innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen sein muss. Aufgrund dieser Regelung sind ab Juni keine rückwirkenden Stromanmeldungen mehr möglich. Bitte beachte dies bei Deiner Bestellung und melde Deine anstehenden Umzüge frühzeitig an uns.
Online-Servicecenter
Alles im Blick und jederzeit online verfügbar
Mit dem Online-Servicecenter von energiehoch3 hast Du Deine Energieverträge jederzeit im Griff – einfach, schnell und papierlos. Nutze die zahlreichen Funktionen bequem von zu Hause oder unterwegs:
- Zählerstand übermitteln
- Rechnungen einsehen
- Abschläge anpassen
- Vertragsdaten ändern
- Verbrauchsübersicht
- 24/7 verfügbar
Zählerstand übermitteln
Bequem online und ohne Registrierung
Du hast noch keinen Zugang zum Online-Servicecenter oder hast gerade Deine Zugangsdaten nicht parat? Kein Problem. Du kannst Deinen aktuellen Zählerstand trotzdem an uns übermitteln.
Unser Service "Zählerstand erfassen" ist rund um die Uhr ohne Registrierung für Dich erreichbar. Für die Eingabe benötigst Du nur Deine Vertragskontonummer und Deine Zählernummer.
Umzug melden
Nimm Deine Verträge zu Deiner neuen Adresse mit
Du ziehst demnächst um? Teile uns Deine neue Adresse mit und wir lassen Deine Verträge ebenfalls umziehen. So profitierst Du weiterhin von den günstigen Konditionen.
Hast Du eine Störung im Netz?
Finde schnell den richtigen Ansprechpartner
Du möchtest eine Störung zu Deinem Erdgas- oder Stromanschluss melden? Hier findest Du den richtigen Ansprechpartner.
Fragen? Wir haben Antworten!
Hast Du Fragen zu folgenden Themen:
- Rechnung und Zahlung,
- Zählerstand und Ablesung,
- Vertragliches und Anbieterwechsel,
- Funktionen von Online-Servicecenter?
Oder möchtest Du Kontakt mit uns aufnehmen? Dann klicke auf den folgenden Button.
Suchst Du nach Widerruf- oder Kündigungsoptionen?
Wir bedauern, dass es soweit gekommen ist und wir Dich nicht von uns überzeugen konnten. Wir geben immer unser Bestes für Dich. Leider ist das manchmal dennoch nicht genug. Deine Optionen zur Kündigung und Widerruf findest du unter dem folgenden Link: