Hilfe und Kontakt

Rückwirkende Strombestellungen nicht mehr möglich

Seit dem 6. Juni 2025 gilt der sogenannte 24h-Lieferantenwechsel. Die neue Regelung schreibt vor, dass der technische Wechselprozess bei Stromanmeldungen innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen sein muss. Aufgrund dieser Regelung sind ab Juni keine rückwirkenden Stromanmeldungen mehr möglich. Bitte beachte dies bei Deiner Bestellung und melde Deine anstehenden Umzüge frühzeitig an uns.

Fragen und Antworten

Du hast eine Frage? Klicke Dich am besten zuerst durch unseren FAQ-Bereich durch. Dort haben wir die am häufigsten gestellten Fragen gesammelt.

Kontaktmöglichkeiten

Deine Frage war nicht dabei? Kontaktiere uns gerne. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung für Dein Problem. Für Kontaktmöglichkeiten scrolle einfach weiter nach unten.

Kennst Du bereits unser Online-Servicecenter?

Bequem online alles ereldigen

Du kannst viele Anliegen bequem und rund um die Uhr in unserem Online-Servicecenter selbst erledigen.

  • Zählerstand übermitteln
  • Rechnungen einsehen
  • Abschläge anpassen
  • Vertragsdaten ändern
  • Verbräuche einsehen

Du hast ein anderes Anliegen?

Du findest keine Antwort oben oder hast ein Anliegen, das Du online selbst nicht erledigen kannst?

  • Dann rufe unsere kostenlose Telefonhotline unter 0800 133 233 1 an.
  • Oder   schreibe   uns   eine   E-Mail   unter   der   Angabe   Deiner   Vertragskontonummer   an   c2VydmljZUBlbmVyZ2llaG9jaDMuZGU=

Kontaktformular